Integrierte Kommunikation
als Schlüssel
zum Erfolg

Jedes Unternehmen, das nicht nur temporär am Markt auftreten, sondern langfristig bestehen und wachsen möchte, sollte den Ansatz des integrierten Marketings verfolgen und die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden zur Maxime allen Handelns machen.

Losgelöste Einzelmaßnahmen, die nicht mit dem großen Ganzen verknüpft sind, verpuffen meist wie ein kurzlebiger Knallfrosch. Es gilt vielmehr, sich der kompletten Klaviatur aus Marketing- und Salesmaßnahmen strategisch clever und strukturiert zu bedienen, um Markenbotschaften und relevante Angebote zum jeweils bestmöglichen Zeitpunkt treffsicher zu platzieren. Um Neukunden zu gewinnen – und um Bestandskunden zu binden.

Eins der Zauberworte lautet „Touchpoints“. Damit sind die Kontaktpunkte zwischen Kunde und Marke gemeint, die wir alle betrachten, bewerten, gestalten und verbinden – wie z. B. ein Inserat, Ihr Webauftritt oder die Übergabe der Visitenkarte im persönlichen Gespräch. All dies sind Bausteine Ihres Erfolges, Schritt für Schritt, Botschaft für Botschaft.

Ihr wichtigster Vorteil:
Sie bekommen vom Konzept bis zur Umsetzung alles aus einer Hand.

Schritt
für Schritt
zum Erfolg

Ganz gleich, in welchem Umfang ich Sie unterstützen darf – für jedes Projekt wird ein strukturierter Prozess aufgesetzt, der Ihnen zu jedem Zeitpunkt volle Transparenz und Kostenkontrolle garantiert. Von der Analyse des Handlungsbedarfs bis hin zur Erfolgskontrolle nach umgesetzter Maßnahme.

Sie haben das Produkt –

ich das Marketing.

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