Die Story von Tanja Basic – oder:
Warum ich das mache, was ich mache
In über 20-jährigen Berufserfahrung als Angestellte im Marketingumfeld und selbstständige Unternehmerin habe ich viel erlebt und noch mehr gesehen – dabei fiel mir immer wieder eine Sache besonders auf: Große Konzerne besitzen ihre eigenen Marketingabteilungen und können sich teure Agenturen leisten. Kleine und mittlere Unternehmen hingegen, allesamt hochmotiviert und brennend für ihr Produkt oder ihre Dienstleistung, müssen sich aus Zeit- und Kostengründen selbst um ihre Sales- und Marketingaktivitäten kümmern. Das geschieht mehr schlecht als recht, denn auch hier gilt: Schuster bleib‘ bei Deinen Leisten. Das hat mich bewegt und brachte mich auf die Idee meines Geschäftsmodells. Ich möchte genau diesen Unternehmen mit Erfahrung und Expertise eine Stütze sein, ich will, dass sie gut verkaufen und zu einer attraktiven Marke werden, ich möchte alles tun, damit diese engagierten Start-Ups und hoffnungsvollen Lösungsanbieter eine gute Chance auf dem Markt bekommen.
Mit ganzheitlicher, individueller Beratung im großen Feld des Marketings und Sales und mit z. B. ganz konkreten Vertriebsmaßnahmen wie einer klassischen Telefon-Kalt-Akquise. Sie wissen es selbst: Neue Kunden zu gewinnen (Lead Generierung) und Bestandskunden dauerhaft zu pflegen (Lead Nurturing) ist ein komplexes Unterfangen verbunden mit verschiedensten, zeitaufwändigen Herausforderungen. Genau da kann ich Sie z. B. unterstützen. Dazu habe ich ein wirksames Leistungsportfolio entwickelt und ein Netzwerk an verschiedenen Experten zusammengestellt.
Wie gehen wir am besten vor? Gemeinsam erarbeiten wir zuerst ein Marketing- und Sales-Konzept, welches maßgeschneidert zu Ihnen, Ihren Anforderungen und Möglichkeiten passt. Darauf basierend bauen wir sukzessive interessante Neukunden auf, begeistern sie mit den richtigen Informationen zur richtigen Zeit (Touch Points) und machen daraus treue Stammkunden. Denn Ihre Idee alleine reicht nicht aus, um ein Bestseller zu werden. Es braucht Mut, Ausdauer, Freude, Begeisterung – und ein gutes Handwerkszeug aus dem Bereich von Marketing und Sales. Das ist mein Job, dabei unterstütze ich Sie.
Der Nutzen meines Geschäftsmodells ist so einfach wie überzeugend:
Wann, wenn nicht jetzt, und wer, wenn nicht Sie?
Kontaktieren Sie mich, ich freue mich auf Sie.